Projektleiter (m/w) Bereich Produktentwicklung

Automobilindustrie

Reutlingen

Tübinger Str. 123

al-lighting.de

Projektleiter (m/w) Bereich Produktentwicklung Automotive Lighting Reutlingen GmbH Reutlingen Planen und Steuern von Projekten von der Akquise bis zum SOP unter Berücksichtigung der Qualitäts-, Termin- und Kostenziele; Koordination zwischen den Fachbereichen, Lieferwerken, Lieferanten und Kunden.

Willkommen In Einer Leuchtenden Zukunft 24 Hours Daylight Die Gmbh Gehört Zu Den Führenden Herstellern Von Scheinwerfern Heckleuchten Und Elektronischen Lichtsteuergeräten Für Automobile Das Adaptive Kurvenlicht Das Blendfreie Led-dauerfernlicht Oder Das Laser-fernlicht Gehören Zu Unseren Jüngsten Technologischen Errungenschaften In Unserem Kompetenzzentrum Für Scheinwerfer In Beschäftigen Wir über 900 Mitarbeiter An Unseren 26 Standorten In 14 Ländern Tragen über 20000 Menschen Zum Erfolg Von Bei Um Unser Technisches Potential In Weiter Auszubauen Suchen Wir Sie Als Projektleiter (m/w) Bereich Produktentwicklung Ihr Profil Nach Einem Studium Mit Der Fachrichtung Maschinenbau Kunststofftechnik Feinwerktechnik Wirtschaftsingenieurwesen Oder Einer Ausbildung Mit Vergleichbarer Qualifikation Und Praxis Möchten Sie Ihre Kenntnisse In Die Entwicklung Von Innovativen Lichttechnischen Systemen Einbringen Sie Haben Interesse Daran Ihre Ideen In Reale Produkte Zu Verwandeln Und Haben Schon Erfahrung In Der Verantwortlichen Koordination Und Umsetzung Von Entwicklungsprojekten Gesammelt Sie Arbeiten Gerne Im Team Und Haben Spaß Daran Eine Lösung Auch Unter Schwierigen Bedingungen Auszuarbeiten Ihre Aufgaben Planen Und Steuern Von Projekten Von Der Akquise Bis Zum Sop Unter Berücksichtigung Der Qualitäts- Termin- Und Kostenziele Koordination Zwischen Den Fachbereichen Lieferwerken Lieferanten Und Kunden Zwischenergebnisse Anhand Von Meilensteinen Im Projektablauf überprüfen Und Ggf Korrektur­maßnahmen Veranlassen Fachliche Führung Der Am Projekt Beteiligten Mitarbeiter Eskalations- Und änderungsmanagement Kostenverantwortung Ihre Vorteile In Unserem Unternehmen Sehr Gute Arbeitsbedingungen Und Freundliches Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld Umfangreiche Fachliche Und Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ansprechende Tarifliche Vergütung Und Betriebliche Altersvorsorge Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Online-bewerbung Für Rückfragen Zum Aufgabengebiet Steht Ihnen Herr Streit Tel 07121 35-1978 Oder Herr Schweigert Tel 07121 35-30381 Zur Verfügung Diplom Bachelor Master Elektroniker Elektrotechniker Physiker Entwickler Projektleitung Produktentwickler Ingenieur Techniker Lichttechnik Planung Steuerung Qualitätsprüfung Kostenkontrolle Diplom Bachelor Master Elektroniker Elektrotechniker Physiker Entwickler Projektleitung Produktentwickler Ingenieur Techniker Lichttechnik Planung Steuerung Qualitätsprüfung Kostenkontrolle Projektleiter (m/w) Bereich Produktentwicklung Planen Und Steuern Von Projekten Von Der Akquise Bis Zum SOP Unter Berücksichtigung Der Qualitäts- Termin- Und Kostenziele Koordination Zwischen Den Fachbereichen Lieferwerken Lieferanten Und Kunden Reutlingen Diplom Bachelor Master Elektroniker Elektrotechniker Physiker Entwickler Projektleitung Produktentwickler Ingenieur Techniker Lichttechnik Planung Steuerung Qualitätsprüfung Kostenkontrolle

Commodity Chemical Manager (m/f)
   Automotive Lighting Reutlingen GmbH (Reutlingen)

Secretary / Personal Assistant (m/f)

Technischer Projektleiter (m/w) Project Chief Engineer

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Laatzen)

Mitarbeiter interne Notrufzentrale (NSL) / Drohnenpilot (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Sales Operations Manager (m/w/d) Jena
   diva-e Digital Value Enterprise GmbH (Löbstedt)